AV starke Blutung Nachfolgen?

3 Antworten

Liebe Krina3009,

Das Du Dich durch offenbar ziemlich groben Analverkehr augenscheinlich auch noch verletzt hast, ist wahrscheinlich nur ein Teil des Problems. Denn damit kann man zwar verschiedene Wunden bekommen und sich den Schließmuskel zerstören. Das kann alles auch mehr oder minder stark bluten und schmerzen. Aber einen Blähbauch, schwere Verdauungsstörungen oder dergleichen bekommt man davon nicht.

Du stellst seit rund 2 Wochen Fragen, dass Du ein leichtes Kribbeln / Ziehen im Bauch hast, dass sich das immer weiter ausbreitet und immer schmerzhafter wird. Vor neun Tagen hast Du ein Foto hochgestellt, wo Du ganz offenkundig einen Spulwurm im Kot hattest. Ob noch was anderes vorliegt (Reizdarm, ernste Infektion etc) oder ob der Grund eine Wurminfektion ist, kann hier im Netz keiner sagen. Es hat keinen Sinn weiter Fragen dazu zu stellen.

Gehe schnellst möglich zum Arzt und lasse das kontrollieren und behandeln. Am Besten noch heute. Und wenn am Samstag keine Sprechstunde ist, dann am Montag!

Du hast dir irgendeine (vermutlich bakterielle) Infektion durch die offene Wunde zugezogen. Da kann dir niemand aus dem Forum helfen, damit musst du zum Arzt und dir Antibiotika holen. AV darf niemals gorb sein und zu wunden führen, sonst wird derartiges immer wieder passieren.

Ich würde dir trotzdem dringend einen Arzt Termin empfehlen dann kann dort alles abgeklärt werden