Tut das weh, wenn man sich ein 2. Ohrloch stechen lässt?

Hier ist das Ohrloch das ich gerne machen würde:) - (Ohrloch, 2. Ohrloch)

8 Antworten

Ich weis nicht wie sie es heute machen, aber vor 10 jahren waren das noch diese Pistolen und da fand ich das Geräusch schlimmer als das eigentliche Stechen. Ich glaube heute geht das schonender und kostet um die 10€-12€ weil man beide Stecker nehmen muss da sie keine offene Packung Ohrringe weiter verwenden dürfen (Hygiene)

Hab mir heute drei neue Löcher beim Juwelier stechen lassen und hab insgesamt 16€ gezahlt. Bei dem wo ich war kostete ein Pärchen ab 8€ aufwärts :)

Es tut nicht weh ;)... Ich habe vor kurzem mir auch stechen lassen, brennt zwar ein bisschen, aber nicht schlimm. Bei mir hats beim Juwelier 18€ gekostet, das teuerste sind aber eigentlich die Gesundheitsohrringe... falls du noch fragen hast, frag ruhig ;)

loveyou1298
Beitragsersteller

Also hattest du Gesundheitsohrringe genommen? :) Geht das auch etwas billiger ? :D hehe

LoveAngel19  09.06.2012, 16:47
@loveyou1298

Man muss Gesundheitohrringe nehmen so weit ich weiß ;)... Ich weis nicht, aber bei jedem Juwelier ist das anders! Bei mir hat man so viel bezahlt als wenn ich mir auf beiden seiten ein Ohrloch gestochen hätte ;)

ach merkt man garnicht und wenn du trotzdem angst hast kannst du dir eisspray draufmachen lassen das betäubt... ich habe 20 euro bezahlt inkl. ohrringe war da beim friseur

Also klar, beim durchstechen tut's schon kurz weh, aber das ist auch für recht schmerzempfindliche Menschen auszuhalten. Und wenn es sich nicht entzündet, dann hast du auch danach keine Schmerzen, also trau' dich ruhig :)