2.Ohrringloch?

4 Antworten

Beim Piercer sind die zweiten Lobes eigentlich nicht schlimmer als die ersten. Piercings, auch normale Ohrlöcher, sollten immer gestochen werden, nicht gestochen. Letzteres mag vielleicht etwas günstiger sein, hat aber nur Nachteile.

Je nach Höhe können die dritten Lobes unangenehm werden, wenn der Knorpel beginnt, aber die zweiten sitzen für gewöhnlich tiefer (komplett auf dem Ohrläppchen). Das Stechen dauert, inklusive Schmuck einsetzen, nur wenige Sekunden. Bevor du jammern kannst, ist es schon wieder vorbei ;) Danach können die Wunden etwas brennen und empfindlich sein, aber das geht bald vorbei.

Tut kaum weh, ich würde dafür zum Piercer gehen, beim Juwelier wird das Geschossen und das haben sie bei mir zwei Mal verkackt, es ist nicht auf der höhe wo ich es haben wollte... Das kann ein Piercer viel genauer machen

Deine Mom braucht nicht misstrauisch zu sein, wenn du jeweils ein zweites Paar Ohrringe haben möchtest. Es tut nicht weh und geht sehr schnell. Ich habe mein zweites paar Ohrringe bei Orovivo stechen lassen, ohne irgendwelche Probleme. Wenn es dir gefällt, dann mach es, mit Zustimmung deiner Mom natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Ohrringe und glitzer

Kneif dir an der Stelle ins Ohr, hat sich für mich 1:1 so angefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos