Tut das weh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und hab beide Nippel gepierced, in einem Abstand von ca. 6 Monaten. Es waren meine schmerzhaftesten Piercings, mit großen Abstand - und ich hab nun schon ein paar. Aber es sind auch mit die Schönsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

A6351
Fragesteller

Okay danke für die Info

Das stechen spürt man schon aber ich fand es jetzt nicht wirklich schlimm.

Ja, tut ehrlich gesagt schon ziemlich weh! Aber der Schmerz ist zum Glück nach ner Minute vorbei. Am besten direkt beide stechen lasen dann ist die Heilung und der Schmerz nur einmal da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Finde das es sogar eher weniger weh tut als Bauchnabelpiercing damals, also nicht wirklich tragisch.

Weniger als gedacht, aber schon schmerzhaft. Du kannst dabei keine Kreuzworträtsel lösen.

Sehr kurzer Schmerz, fast so schnell vorbei wie Ohrlöcher.