Tut das Erste Mal wirklich so weh?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Es kommt auf die Dicke deines Jungfernhätchens drauf an. Genau sagen kann dir das niemand..

Aber du solltest nur mit ihm schlafen, wenn du es auch wirklich willst.

Versuche dich zu entspannen und sage ihm, dass er vorsichtig sein soll. Und sollte es weh tun, dann sollte er entweder aufhören, oder noch vorsichtiger sein.

Bei den folgenden Malen wird es besser (:

Viel Spaß (:

& ich finde es gut, dass ihr schon so lange zusammen seid und erst jetzt miteinander schlafen wollt (:

Viele Beziehungen halten nichtmal so lange (:

Und denkt dran zu verhüten (;

Ginibini  27.04.2011, 18:24

Danke für die Auszeichnung (:

Du schreibst er will unbedingt und du denkst das du es machen solltest. Mach es nur wenn Du!!!!!! willst und nicht nur er. Lasst euch Zeit, entspannt euch und hab keine Angst,wenn dein Freund einfühlsam ist dann merkst du kaum was. Einfach versuchen sich nicht drauf zu konzentrieren sonst verkrampfst du und es kann weh tun. Es ist wenn dann nur ein kurzer Augenblick, ein leichte ziehen stechen, nicht so schlimm.

also erst mal mache es nicht wenn du nicht bereit bist,denn wenn du gezwungen wirst kannst du dich nicht entspannen,zumindest nicht so gut wie wenn du bereit bist.Auf jeden Fall ist es wichtig das du mit deinem Partner drüber sprichst dass du angst hast und über die Verhütung. und vielleicht solltest du dir das noch mal überlegen und zeit lassen bist du wirklich bereit dafür bist. ich habe den Fehler gemacht,und habe es zugelassen obwohl ich nicht bereit war.Bei mir tat es nicht weh,aber es ist bei jedem anders.

Viel wichtiger als "mein Freund will unbedingt" (das wollen fast alle) ist doch: willst Du es auch?

Erst wenn Du selber voll dahinter stehst, wäre es so weit - und je mehr Du es willst, umso weniger Probleme wirst Du damit haben

Das ist immer unterschiedlich, sowas ist bei jedem persönlich anders.. Eigentlich kann man nur raten, das dus einfach mal versuchst, wenn du das magst. Und dein Freund sollte vorsichtig sein!!