Tut das erste mal als Mädchen weh?

6 Antworten

Tja ich könnte dir sagen es tut weh, dann machst du dir noch mehr Sorgen oder ich sag dir es wird alles gut. Es gibt solche und solche Erfahrungen. Aber egal wo du im Internet nachsiehst: Du musst dich wohl fühlen bla bla bla, das hast du bestimmt schon zu Hauf gelesen^^

Am Besten ist es, wenn ihr euch einfach Zeit lasst. Angst muss man nicht haben, beim Arzt bekommt man auch mal ne Spritze, dann pickt das. Die Hauptsache ist doch das es vorbei geht.

Aber ich möchte dich auch nochmal darauf hinweisen: Sei dir sicher, dass es der 'Richtige' ist, nicht das ihr nach 2 Wochen schon zusammen ausrastest,und du es hinterher bereust^^ Das ist leider bei den Meisten so.

Das ist bei jedem Mädchen verschieden. Es gibt welche, denen es gar nicht weh tut und andere die die ersten male dabei Schmerzen haben.

Jeder Mensch fühlt anders und hat ein anderes Empfinden schwer zusagen, aber wenn dein Freund auf dich acht gibt und du ihn anleitest wird es nicht weh tun.
Der Rest kommt von ganz alleine !!

LG.!!!

Ich hab mal ein Mädchen entjüngfert, sie hatte keine Schmerzen dabei... also die meisten Mädchen haben dabei keine Schmerzen... wenn man es richtig macht dann kommen dann keine schmerzen !

SanktJagos  07.05.2017, 19:49

'wenn man es richtig macht' diese Aussage stimmt so nicht. Manche haben Schmerzen so oder so, und manche eben nicht, das hat nicht mit Technik zu tun^^

Geht so. Kann man schon aushalten ;-) Aber danach... ist es nur noch geil!!!