Tut Bauchnabel Piercing weh?

3 Antworten

Natürlich wirst du einen Stich spüren. aber es variiert je nach Person und Fachwissen des Ansetzers

Meinst du ein Mensch empfindet Schmerz wenn ihn durch die Haut gestochen wird? Sicherlich.

Ob es jetzt dir persönlich schlimm schmerzen wird oder eher weniger können wir dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Piercings tun grundsätzlich weh. Wie schmerzhaft man es empfindet, ist völlig individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos