Turtle Beach XP 400 an Pc anschließen?

2 Antworten

Bin aktuell leider nicht zuhause und es wird relativ spät. Das Headset hat eine Station mit einer USB Verbindung und ein optisches Kabel, bei dem Laptop muss ich erst einmal schauen

USB dürfte vermutlich gehen ... evtl. brauchst du noch einen Treiber

Kannst du vll. ein Bild von denn Kabeln machen? :3

DerJoeyJoe
Beitragsersteller

Bin aktuell leider nicht zuhause und es wird relativ spät. Das Headset hat eine Station mit einer USB Verbindung und ein optisches Kabel, bei dem Laptop muss ich erst einmal schauen