Turnschläppchen im Schulsport

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob er das darf, aber ich würde mich da zumindest nicht drüber ärgern. Solche schläppchen sind doh ganz bequem und nehmen nicht so viel platz in der sporttasche weg- also wo ist das problem? Bei mir in der klasse tragen viele solche schläppchen (obwohl wir nicht müssen)...

leon238
Beitragsersteller

Nachteil. Wir sind alle jungs und du müsstest ja wissen wie wir dazu eigentlich stehn

Doch , dass darf er! Da ja normale Hallensportschuhe verboten sind! Aus Versicherungstechnischen Gründen ,dürft Ihr deshalb auch nicht barfuss oder in Socken trainieren!

Gebt eine Sammelbestellung auf , dann bekommt Ihr die Schleppchen viel günstiger! Noch ein Tipp : Lederschleppchen , eher als irgendein Kunstleder!

Schau mal ob es bei AMAZON solchwe Schleppchen gibt!!!

Achja , man hat ein Barfussgefühl in diesen Schleppchen!

GLG