Turnanzug was kann ich darin machen (Junge-13)?

3 Antworten

Als Junge im ersten Moment ungewöhnlich aber alles ist möglich heute. Zieh ihn an und mach alles was du darin machen magst 👍👍👍

M22 gay

PferdeliebeLive
Beitragsersteller

Ok danke mach ich

Optionen sind da:

Sport in der Schule oder privat, drunter sollte passende Mädchen Slip sein, sonst schaut zuviel raus

Wenn du turnen anfangen willst, dann kann brauchst du zusätzlich zu oben ☝️ Strumpfhosen

Du kannst es als einfachen body verwenden, wie einige Mädchen mit body laufen. Mit Baggerjeans oder Mini shorts würde bestimmt geil aussehen.

Hab viele Ideen 💡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

PferdeliebeLive
Beitragsersteller

Wollen wir mal Privat Dm schreiben, könntest du mir helfen

Anziehen und darin gut fühlen ein rock dazu und so raus gehen