Langarm turnanzug für Jungs?

4 Antworten

Versuch es mal bei Turnanzüge-Kolb, die Dame fertig Anzüge auch nach Wunsch, allerdings hat auch sie erst mal nur welche mit kurzem Arm, Anfragen schadet ja ber nicht.

Wenn du entsprechend "mutig" bist, dann kaufe dir einfach einen Mädchen/Frauen-Turnanzug. Die meisten sind so geschnitten, dass sie auch problemlos einem Jungen/Mann passen. Ist zumindest meine langjährige Erfahrung. ... und meist sehen sie auch noch besser aus! auch am Mann.

Also wenn Du einen richtigen Turnanzug und keinen "Jogging-Anzug" suchst, dann solltest Du mal hier schauen:  http://www.ervy.de/

Die haben zwar keine langärmligen Anzüge bei den Jungs-Modellen abgebildet, fertigen aber normalerweise jeden Sonderwunsch an. Also Lieblingsmodell raus suchen, und mit langen Ärmeln anfertigen lassen.

Ervy liefert zwar nicht direkt an Endkunden, aber z.B. beim dem Shop hier kann man alle Ervy-Modelle (inkl. Sonderanfertigungen) zu günstigen Preisen bekommen, einfach mal eine Anfrage hin senden:  lycotex.de