Wie kann man Boyfriend-Jeans anziehen, ohne darin dick auszusehen?

... - (Kleidung, Mode, Beauty)

3 Antworten

Im Gegenteil, wenn die Jeans ein bisschen "zu weit" sind, sieht man sogar schlanker aus. Nichts macht dicker als allzu enge Klamotten mit dem "Wurst in Pelle"-Effekt.

Wer dich sieht, vergleicht ganz unbewusst die Kleidergröße mit der Größe der Person und bekommt den Eindruck "sie ist zu dick/zu schlank für dieses Kleidungsstück".

Kombinieren würde ich mit einem eher eng sitzenden Oberteil. Beides weit oder beides eng ist meistens nicht so glücklich.

Ich finde es hilft schon mal, wenn man ein enges Oberteil anzieht.. so als Kontrast, dann wird der Oberköper mit betont. Ansonsten kannst du einen Oversize Look auch ganz locker und selbstbewusst tragen :)) Am Ende macht es die Ausstrahlung aus, also kombiniere es so, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst. Und nein man muss nicht mega schlank sein, um eine Boyfriendjeans zu tragen haha Du kannst übrigens mal ein bisschen auf Pinterest, Twitter, Tumblr etc nach #boyfriendjeans suchen.. da findest du bestimmt Inspirationen, die du dann einfach mal an dir selbst austesten kannst :D Viel Spaß dabei!

LeDreamer
Beitragsersteller

danke für deine nette schnelle antwort^^

zarra  01.10.2016, 20:28
@LeDreamer

sehr gerne :) Viel Freude beim Shoppen! und wenn du merkst, dass du dir in den Jeans nicht gefällst, dann zwingt dich auch keiner diesem Trend nachzugehen.. wobei "Trend"... der Trend ist ja auch schon wieder auf dem Weg zu seinem Tiefpunkt ;))

Die Boyfriend Hose sollte unten aufjedenfall eng sein und am besten high waste. Das in Kombi mit einem engen kurzen t-Shirt sieht top aus.