Tupac - Was hat er geprägt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soziale probleme in armen virteln, rassismuss wie du sagtest, sexismus, polizei brutalität,

Tupac war sehr politisch...er hatte in seinen texten sehr gegen den staat geschossen...was bedeutet hat das der staat versucht hat tupac abzuschaffen, man hat ihn in den knast gehen lassen für eine straftat die er nicht begangen hat (Vergewaltigungsprozess). Man hat quasi versucht ihm das leben schwer zu machen...was mir noch einfällt natürlich der beef mit biggie...der so heftig gewesen war das biggie zusammen mit puff daddy die drahtzieher eines attentats auf tupac waren (1994 - Quad Studios). Wenn du mehr über tupac wissen willst, über seinen ,,Tod" zum beispiel...dann schau dir bei youtube die videos von dem Channel ,,makavaliprophezeiung" an...da bekommst du auf jede frage eine antwort...

Sozialismus! Die meisten denken "THUG LIFE" soll Raudileben bedeuten, tut es auch, aber die eigenliche Bedeutung ist: The Hate U Give the Little Infance Fucks Everybody = Den hass, welchen du den kleinen Kindern gibst, f*ickt jeden...

Frauenrechte, Frieden, Rassismuss, Armut, Westcoast Eastcoast "Beef", Killuminati, Tod(vorgetäuscht?)

Ich Hoffe konnte dir helfen :)

Armut, Frauenfeindlichkeit, mehr fällt mir gerade nicht ein.