Kleine "Rillen" im gedehnten 6mm Tunnel? Ist es gerissen?

1 Antwort

Solange dein Ohr nicht blutet oder eitert, weh tut oder sonstige komische Dinge macht, sollte es kein Problem geben. Bei schnellem dehnen sehen die Ohrlöcher(der Stichkanal) für gewöhnlich immer anders aus als beim langsamen dehnen.

Hier ein Beispiel, Links wurde (ohne Schmerzen) schnell gedehnt und rechts sehr sehr langsam(so wie es sich normal auch gehört) :)

Tunnel - (Gesundheit, Tunnel, gerissen)

yologirlo  04.04.2018, 17:50

Aber wenn es so aussieht wie links auf dem Bild ist es nicht schlimm oder?

punktkomma13
Beitragsersteller

ja meiner sieht aus wie rechts nur bisschen rilliger :p