Gedehntes Ohr stinkt.. Was tun? (tunnel)

3 Antworten

einfach 2x täglich sauber machen, dh. tunnel. plug etc. raus und mit seife und wasser sauber machen und dein gedehntes lobe auch.

Das gleiche Problem habe ich auch öfters. Was hast du denn jetzt drin an Schmuck? Also welches Material? Von Metall, etc kann ich echt nur abraten, der Geruch ist echt eklig. Holz oder andere organische Stoffe sind da viel besser. Riecht fast gar nicht!

eine freundin von mir hatte das gleiche problem, sie hat es immer mit desinfekationsspray eingesprüt und trocknen lassen. Ich kann aber nicht versprechen, ob es wirklich funktioniert.