Tunnel (12mm) zuwachsen lassen

6 Antworten

alles was über 8-10 mm gewesen ist fällt nur in sich zusammen, sieht aus wie ein faltiges Loch, es wird nicht mehr auf eine normale Größe zurück gehen, das sieht dann in etwa so aus, als wenn du da einen Schlitz hast. Notfalls kannst du mit einem Chirurg sprechen, der kann dir die Ränder im Piercingloch chirurgisch anrauen und zusammen kleben, dann ist es wieder verschlossen, da die Wundränder zusammen wachsen.

LG Heike(Piercerin)

Ich habe selbst keinen Tunnel, aber viele meiner Freunde. Die haben allerdings alle nur einen Tunnel von max.10mm weil sie meinen dass ein Tunnel der größer ist als 10mm nicht zuwachsen wird ... Meinst du mit "wie wird das aussehen" wie der Tunnel während des zuwachsens aussieht ? Wenn ja , dann ist es wie bei einem normalen Ohrloch ... Der Tunnel wird gleichmäßig immer kleiner ;)

Wenn langsam gedehnt wurde wächst das Loch wieder total zu. Man kann normal nichts mehr vom je gedehnden Ohrloch sehen.

Es sieht aus wie ein Loch, und am besten mit 2,3 Stichen vom Arzt.

MaxMeike
Beitragsersteller

ein Loch ist mir klar, frage mich wie groß es wohl nach 1 Jahr ist

MaxMeike
Beitragsersteller
@leftrightwrong

Ich habs ja schon auf 12, es geht mir ja ums kleiner werden :)

leftrightwrong  13.12.2012, 00:06
@MaxMeike

kleineren Schmucken reinmachen, gleicher Vorgang wie beim A-Loch Effekt nur ohne A-Loch. Easy as that. Loch wird kleiner aber wächst nicht zu da noch Schmuck drin ist.

so weit ich weiß, wächst es wenn man den tunnel größer als 10 mm hat nicht mehr komplet zu, dann sieht man immer nachher vllt noch was!