Tuningwerksatt in CLUBHAUS einbauen lassen?

2 Antworten

Auf der Webseite, wo du das Clubhaus gekauft hast, kannst du die Einrichtung des Clubhauses ändern.

Wenn du die Werkstatt eingebaut hast, kannst du in der Clubhausgarage auf ein Motorad steigen und dann "E" drücken. Dann kommst du in die Werkstatt. Clubmitglieder müssen mit ihren Bikes einfach nur an den Eingang fahren.

Auf die Website gehen dann auch dein clubhaus dann renovieren und dann ganz unten auf Werkstatt.. kostet um die 500.000 glaube ich.