gta clubhaus beliebtheit sinkt was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du doch den Nachtclub, bei dem du mit Tony Prince zusammen arbeitest, stimmt´s ?

Du musst zum Büro des Nachtclubs gehen, dich dann an den PC setzen und dann Nachtclub bewerben machen. So aktivierst du eine Werbemission für den Nachtclub. Oder du gehst in den Nachtclub und hälst dann nach einem blauen Punkt ausschau. So kannst du auch "Werbemissionen" starten. Musst dann ViP´s nach Hause kutschieren oder einen rauskicken.

Ich spiele selber GTA 5 online.

Woher ich das weiß:Hobby