Tuning 50ccm?

2 Antworten

Hier wird dir niemand Tips geben um eine Straftat zu begehen

janRs125
Beitragsersteller

Ich kann den dann illegalen Roller ja auch auf privatem Gelände fahren, oder nicht ?

Mariomadda69  13.08.2024, 04:16
@janRs125

Natürlich ,das erzählt hier nämlich jeder u Glauben tut es keiner

Du solltest evtl. eine verstärkte Kurbelwelle einbauen, könnte nämlich sein das sich die alte sonst verabschiedet oder dein Block reißt. 17.5er-21er Vergaser auch einbauen für mehr Sprit und ein Sportluftfilter. Evtl auch ein Sportauspuff der für 70ccm geeignet ist.

Aber nur auf abgesperrten Gelände fahren, die Tipps sind nämlich nicht um eine Straftat zu begehen ;)