Tun euch die Tiere auch leid, die ihr bei MCs aufesst?

7 Antworten

Ja deshalb esse ich da nie 👀

Wenn sie einem leidtun sollte man gar nicht erst in die Versuchung kommen. "Das schmeckt lecker" ist keine Begründung. Noch nie sowas dämliches gehört.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Wer

Die Haltungsbedingungen sind der Grund, warum ich kein Fleisch esse und deshalb auch nichts von McDonalds.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Das wurde nicht gefragt

hedgehog1712  16.07.2024, 21:03
@WubaDuba99

Kann man sich doch erschließen, dass ich Schuldgefühle hätte, wenn ich was von McDonalds essen würde, da ich mit den Haltungsbedingungen nicht einverstanden bin.

Finde die veganen vegetarischen sachen schmecken viel besser bei mcs lmao ich bin nicht vegetarisch aber finde das fleisch dort richtig eklig im gegesnatz zum veganen burger der is richtig smooth

Nein, tun sie nicht. Und ich isse sie auch nicht.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Also gehst du Burger King

Ich gehe nicht zu Mc Donalds und auch nicht zu Burger King.
Aber nein, mir tun die Tiere nicht leid, wenn ich Fleisch esse.