Umfrage - Habt ihr schon mal Mountain Dew probiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, hab ich mal probiert; schmeckt voll der Hammer 36%
Andere Antwort 28%
Ne, hab ich nicht probiert; hab auch kein Interesse daran 24%
Ja, hab ich probiert; schmeckt mir nicht 8%
Hab ich nicht probiert, hab aber Interesse daran es zu probieren 4%
SalmasWelt  06.07.2023, 21:14

Danke für den Stern, ich habe mich wirklich darüber gefreut 🤗🌺

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne, meine Liebe 🤗🌹

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich mal probiert; schmeckt voll der Hammer

Assalamu alaikum Schwester ❤️

Ich habe dieses Getränk vor etwa einem Jahr zufällig in einem Kiosk in Marokko gefunden und seitdem feiere ich es 😂 Es ist zwar nicht mein Lieblingsgetränk, aber es schmeckt trotzdem wirklich gut 👍🏼

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame und wunderschöne Sommerferien 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab ich mal probiert; schmeckt voll der Hammer

Das Zeug schmeckt voll gut aber man sollte nicht zu viel davon trinken.

LG Timggh

Ja, hab ich mal probiert; schmeckt voll der Hammer

Hallooo,

ja, ich habe schon einmal Mountain-Dew probiert und bin von diesem Getränk begeistert.

Ich mag den speziellen Citrus-Geschmack sehr!

Die rote Variante, welche nach Kirsche schmeckte, mochte ich allerdings lieber...

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich habe mal eine Doku über Zahngesundheit in den USA gesehen, da war "Mountain Dew" und die Abhängigkeit Ursache für extreme Probleme.

Aus wissenschaftlicher Neugierde würde ich einen halben Schluck probieren um zu verstehen warum Leute davon emotional abhängig werden, aber ich würde das auf keinen Fall regelmäßig konstruieren - nicht einmal wenn ich dafür bezahlt würde. 😬

Woher ich das weiß:Recherche
Ne, hab ich nicht probiert; hab auch kein Interesse daran

Ich habe es wirklich noch nie probiert, allerdings weiß ich nicht ob ich geschmacklich etwas verpasse.

Dafür trinke ich hin und wieder Powerade (Sportgetränk).