Tumblr. Thema Nachrichten?

1 Antwort

Nein, das geht "leider" nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Tumblr auch aus einem guten Grund gelassen hat. Die Menschen machen sich zu viele Gedanken über gelesene, unbeantwortete Nachrichten. Jeder Mensch hat einen trifftigen Grund für sein Verhalten und deshalb sehe ich hier sogar einen Vorteil. So machst du dir doch nur unnötig Gedanken und bei den Zahlen in Tumblr mit psychischen Problemen und sozialen Ängsten, ist das bestimmt auch so gut geregelt.

Du hast nicht nach meiner Meinung gefragt, aber vielleicht siehst du das ganze jetzt etwas anders :)

LilliSun
Beitragsersteller

Nein alles gut ich sehe es sogar genau so. Nur ich habe mich mit jemanden dort geschrieben und ihm ging es nicht so gut und jetzt höre ich nichts mehr von ihm und schreibe ihm ständig, deswegen wollte ich das wissen. Aber vielen Dank für deine Antwort :)

0Milli0  29.06.2016, 19:06
@LilliSun

Du könntest dich an den Support wenden, falls du Bedenken hast, dass dieser Person etwas passiert ist. Diese werden ihn kontaktieren und Schritte einleiten. Also im extrem Fall. Ansonsten einfach abwarten. Ich hab damit selbst Erfahrungen gemacht und bisher hat sich jeder irgendwann gemeldet. Mach dir also keinen Kopf :)