Soll ich mir Tumblr oder We Heart It herunterladen? Wie sind eure Erfahrungen?

5 Antworten

Probier doch beides mal aus und schau selbst, was dir besser gefällt. Ich finde Tumblr auf jeden Fall besser, ist wesentlich vielfältiger und du kannst mehr, als nur Bilder posten und alles so anpassen, wie du möchtest. Ich denke, dass Tumblr ab 18 ist, weil es viele NSFW (also Pornblogs) gibt, aber du kannst es auch so einstellen, dass du solche Bilder nicht siehst. Und ich denke, die hast du bei We Heart It auch.

beii WeHeartIt gibts nur bilder
auf tumblr posten leute zitate, neuigkeiten oder photografie einfach was ihnen gefällt, videos, musik, texte, alles.

Ich habe Tumblr und ich denke WeHeartIt ist was besseres für dich :) bei Tumblr hast du einen Blog und postest Sachen das ist ein bisschen anders

Ich habe nur Weheardit aber ich liebe es! Dort gibt es tolle inspirationen für alles mögliche!

We heart it ist so geil