Hättet ihr einen schönen Tumblr- ''usernamen''? :-)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, was du in deinem Blog veröffentlichst. Es bringt ja nichts einen Namen, der zu vielen Blogs passt zu wählen, wenn er deinem nicht entspricht. Wenn du zum Bespiel über Malerei etwas machst, würde ich dir nicht empfehlen den dazu passenden Namen für einen Blog zu nehmen der z.B. über das Jagen von Tieren handelt. Passt eben nicht! (:

Ich habe auch einen http://cmhlessons.tumblr.com

villt kann dich das etwas inspirieren (:

Zum Nachdenken? Dann würde ich etwas was dich inspiriert in ner anderen Sprache nehmen oder so ^^ sowas kommt immer gut :D