Tumblr account deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Funktion dafür. Das einzige was mir einfällt, wäre einfach deinen html Code zu löschen. Dann sieht man nur eine weiße Seite, vorher den Code natürlich abspeichern. Wenn du dann wieder Tumblr benutzen möchtest, kannst du den Code einfach wieder einfügen.

Ja klar :) Du gehst auf deinem Dashboard oben rechts einfach auf das Rädchen beziehungsweis Einstellungen, scrollst dann ganz nach unten dort steht dann "Account löschen" LG