Gefängnis eröffnen?

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Art Gefängnis euch vorschwebt und ob ihr es kommerziell betreiben wollt. Die Justizvollzugsanstalten gehören der Justiz, also wäre es in solchen Fällen gut, wenn ihr die Justiz wärt.

Also privat kann man das, soweit ich weiß nicht machen. Das müsste doch das Justizministerium des jeweiligen Landes machen.

Florendil  24.08.2019, 15:45

Oder man wandert in die USA aus.

Die Genehmigung der zuständigen Fachministerien der Bundesrepublik Deutschland.