Instergram Konten entfernen?

1 Antwort

Du gehst erstmal auf irgendein Konto , ist egal welches. Öffnest die Einstellungen über die 3 Striche oben wenn du auf deinem Profil bist, gehst auf das Zahnrad wo ,,Einstellungen‘‘ steht. Du scrollst ganz runter , dort steht ,, von (Account Name) abmelden. Du drückst dort drauf , jetzt bist du auf einer Übersicht von Instagram wo du alle deine Konten siehst. Fast ganz unten steht ,,bearbeiten‘‘ Dort tippst du drauf. Jetzt erscheint neben jedem Konto dort ein Kreuz. Einfach auf das Kreuz drücken neben den Konten die du entfernen willst. Wenn du alle entfernt hast, die du nichtmehr brauchst drückst du unten wieder auf ,,fertig bearbeitet‘‘ und drückst oben auf den Account , den du nicht entfernt hast. Dort drückst du auf ,,anmelden‘‘ und wirst automatisch wieder angemeldet. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

memo23
Beitragsersteller

Habe ich versucht aber wenn ich aber klappt nicht kommt immer wider