TUIfly, wie melde ich meinen Hund an?

NoLies  19.06.2022, 23:56

In der Kabine oder im Frachtraum?

mask99
Beitragsersteller

Frachtraum

2 Antworten

du solltest erste einmal die Einreisebestimmungen lesen, denn oft darf man einen Hund aus dem Ausland nicht einfach einführen. Auch sind Langstreckenflüge für einen Hund eine Tortur und auch bei einigen Fluglinien nicht gestattet

mask99
Beitragsersteller

Das habe ich schon alles gecheckt mein hund ist ja schon dazugebucht und alles, mexiko-belgien alles durchgelesen. Danke 🙏

Das wird nichts.

"Bitte beachten Sie: Die Beförderung von Tieren ist auf TUI fly Langstreckenflügen nicht gestattet" https://www.tui.com/service-kontakt/flug/tiere

Alle sonstigen Infos findest du auch auf der Seite oben.

mask99
Beitragsersteller

Ist gestatte ich fliege mit tuifly.be nicht .de ist komplett andere, bin mir halt nur nicht sicher mit der anmeldung 🙏 danke trotzdem