TÜV will meine frühzeitige Absage nicht annehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll den Ortsunabwesend sein, das Wort gibt es nicht.

Wenn du zu spät abgesagt hast, so das du den Termin nicht fristgerecht absagen kannst, musst du halt zahlen.

So ist das halt wenn man Verträge eingeht

Du hast n Vertrag geschlossen, den hast du einzuhalten.

Wenn dein Klo verstopft ist, und der Installateur wegen ortsunabwesenheit absagt, meckerst auch.

Überraschung, das Universum dreht sich nicht um dich

TimmHerbst
Beitragsersteller

Nochmal, es sind wegen familiäre Gründe. Nicht weil ich selber jetzt einfach mal Bock hatte genau in dem Zeitpunkt weg zu sein. Übrigens habe ich ja nicht vor einem Tag abgesagt, sondern vor ganzen 11 Tagen. Das ist ein Unterschied.

Provozierender  05.09.2024, 18:19
@TimmHerbst

Noch Mal, das Universum dreht sich nicht um dich.

Die Termine würden vergeben, du hattest Glück, einen zu bekommen.

Ein ersetzen des Termins ist nicht möglich, da die nächsten auch schon vergeben sind.

Fun fact: viel Spass beim Warten auf den nächsten Termin