Tüv prüfungsgebühren noch nicht bezahlt?

2 Antworten

Darf ich die prüfung trotzdem fahren wenn ich ein kontoauszug mitnehme ?

Wenn kein Geld auf deren Konto ist sieht es nicht besonders rosig für dich aus.

Gehe Montag früh zur Bank und lasse dir eine Überweisungsbestätigung ausstellen.

Ob die sich damit zufrieden geben kann ich dir nicht versprechen.

Rechnung sofort überweisen .. und genau, Kontoauszug mitnehmen .. dann gibt es in der Regel keine Probleme! Und achte drauf ja alles richtig einzugeben.. Kundennummer.. Rechnungsnummer.

Unbekanntmm2016
Beitragsersteller

oke danke dir werd das jetzt direkt überweisen