Türaufkleber mit eigenem Bild?

1 Antwort

Suche mal nach "Fototapete" (wird dann in Bahnen mit Tapetenkleister aufgeklebt) oder "Poster selbstklebend" oder "Fotoposter selbstklebend". Man sollte sich aber damit auskennen, wie man solch große Aufkleber richtig "nassverklebt". Man braucht dazu eine Sprühflasche, Wasser mit 1 Tropfen Spülmittel und einen Rakel (ohne geht es nicht). Sonst muss man sich hinterher über viele hässliche Blasen ärgern.

Bei der Bestellung der Tapete bzw. des Posters gibt es meist vordefinierte Standardformate aber auch "freie" Formate und Größen sind meistens möglich.

Robert727282
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals 🫶🏼🫶🏼