Türsteher Voraussetzungen?

4 Antworten

Ich weiß nicht vor welchem Etablissement du deine Dienste anbieten willst.

Aber wenn davor eine Hells Angel ähnliche Truppe auftaucht und du ihnen partout den Einlass verwehren willst könnte es trotz deiner Voraussetzungen ziemlich eng werden.

Deshalb immer Augen auf bei der Berufswahl.

Shish4
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Bin mir des Risikos bewusst... Muss mich auch erstmal umschauen. Danke für die Antwort

Das reicht vollkommen

Shish4
Beitragsersteller

Danke dir ^^

wenn das dein gewünschtes Mileu ist und sich im Lebenslauf gut macht... Es könnte ab und zu Krawall geben, ich würde an deiner Stelle was anderes machen, aber das machst du so, wie es dir Spaß macht.

Lebenserfahung, Erfahrung mit Deeskalation u. Fingerspitzengefühl wären hier gut.

Bei uns inseriert ein Club z.Z. öfter.

(offizieller Stellenmarkt)

Fallt mir jedesmal auf, da da in etwa steht (zu einigem anderen) :akzentfreies Deutsch und absolut beleidigungs- und pöbel-resistent.

(Ich weiß, was für Gestalten da so rum spuken.. da musste echt mega-hoch-3-abgeklärt sein)

Shish4
Beitragsersteller

Diese Resistenz lerne ich zum Glück beim Kampfsport :D Danke dir!

Violetta1  21.02.2018, 21:42
@Shish4

Dann hast Du gute Lehrer, schön :-)

Manche lernen ja nur Technik und gib ihm, statt auch ne gewisse Ethik.

Weisst vermut, was ich meine.