Türschloss von wohnungstür?

2 Antworten

Bau es einfach aus und gehe damit in einen Baumarkt und kaufst ein neues

Melde dich bitte bei einem Tore/Türenbauer oder Evtl. Einem Schlüssel-Service. Z. Bsp. Hörmann ist einer der Bekannteren. Ist das die Türe einer Mietwohnung? Wenn ja, melde dies der Vermietung/Hausverwaltung.

Domee426
Beitragsersteller

Das ist eine Mietwohnung. Den Vermieter habe ich das schon gemeldet, der hat aber gesagt, dass ich mich selbst darum kümmern muss und es auch selbst zahlen muss

Svenchen02  25.07.2024, 17:34
@Domee426

Hi

Finde diese Ausgangslage sehr speziell...im Normalfall muss ein Vermieter solche Reparaturen Organisieren und dir diese entweder in Rechnung stellen oder per Mieterhöhung abzahlen. Evtl. Mal bei der Hausverwaltung anklopfen? (Immobilien-Firma unter welcher die Wohnung/Haus verwaltet wird).