Türkischen Wehrdienst aufschieben?

2 Antworten

  1. Ich denke du kannst es nicht nochmal aufschieben.
  2. Ja du solltest einen Termin machen.
  3. Das frage ich mich auch xD

Wie alt bist du ? Ich bin 20 und habe immer noch keine Post bekommen ( zum Glück )

bartol8492
Beitragsersteller

Alles erledigt war in 2 minuten aufgeschoben für weitere 4 jahre.

Musste nichts zahlen war alles kostenlos und einen termin braucht man eigentlich nicht, da man vor ort sowieso eine nummer ziehen muss

bartol8492
Beitragsersteller

bin 23

Du kannst eine Gebühr zahlen und ich meine ca. 4 Wochen in der Türkei dienen. Dann wäre dein Wehrdienst getan.

Ewig wirst du es nicht aufschieben können.

bartol8492
Beitragsersteller

ich möchte es halt so lange aufschieben bis ich die öst. Staatsbürgerschaft „bekomme“