Militärdienst in der Türkei? Wann kommt der Brief?

4 Antworten

Dann bleib außerhalb der Türkei. Oder wenn du das Geld hast, um hinzureisen, hast auch das Geld, um dich freizukaufen.

Setz Prioritäten.

Ich weiss nicht ganz genau aber bei meinem Freund war es so , dass er ziemlich viel gezahlt hat um nicht hinzugehen

jordanair99999  16.08.2017, 22:20

Wie alt war dein Freund als er das Geld bezahlt hat ??

ich stand auch vor der Entscheidung, habe mich für den Militärdienst entschieden volle Dienstzeit, bin seit dem 1.7.17 dabei

DU solltest dich entscheiden! Entweder das eine oder das andere! Beim nächsten Türkei-Urlaub könnte es sonst sein, dass Du unfreiwillig dort bleiben wirst... und erwarte dir keine Hilfe von Österreich!

Elvarsson  11.03.2017, 23:41

Und es sind mehr als 1000...