Türkischen pass(post) verlängern?

3 Antworten

nein du musst zur nächstliegend konsulat gehen und nachfragen. Soweit ich weiß wenndu nur den pass verlängern möchtest dan machen dşe ansonsten wenn du visum verlängern möchtest dan musst du zur ausländerbehörde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür muss der Konsulat in Frankfurt erst Mal für dich zuständig sein.

Shefo030
Beitragsersteller

Frankfurt konsulat ist ja auch für mich zuständig

Nein du musst dahin gehen. Habs auch letztens gemacht.

Shefo030
Beitragsersteller

Ich hab es auch schon oft gemacht aber kann ich das auch über die Post machen??? Ja Frankfurt ist für mich zuständig! ! Ich hab gelesen das es Leute schon per Post zum Konsulat geschickt haben...Also ohne persönlich hinzugehen!