SERIE IÇERDE?

1 Antwort

Lese bücher, da lernst du mehr und besser

Obwohl Türkei Weltweit die Nr2 belegt, was was Serien angeht, wirst du in Deutscher Sprache weniger was finden können.

Die Kultur passt einfach nicht bzw. sind die nicht in der lage die emotionalen Scenen nachzuempfinden.

Argentinier sind hingegen verrückt nach den Türkischen Serien. Weil die mehr wert auf Sozialekontekte und Kontaktpflege wert legen. Die verstehen die Türken besser und Teilen auch gerne untereinander, was Türkische Serien bei Warmherzigen/emozionalen Kulturen sehr beliebt macht.

Dazu gehören auch einige Emotional ausgeprägten EU Staatler die Türkische Serien in ihre eigene Sprache Übersetzen