Türkische Schwiegermutter hasst mich?

9 Antworten

Naja, die haben halt mehr Temperament. Ich kann auch verstehen, dass es ihr mal zuviel wird wenn jemand da schläft, hat halt einen schlechten Tag. Mach dir keinen Kopf darüber, du bist ja mit deinem Freund zusammen und nicht mit seiner Mutter, die muss dich nicht mögen nur akzeptieren.

Enalita2  28.04.2014, 10:47

Oha, da hast Du aber etwas gar nicht verstanden!!!! Wenn man mit einem türkischen jungen Mann zusammen ist, HAT MAN DIE MUTTER UND DEN VATER ZU RESPEKTIEREN!!!!! Meistens bestimmen die, wen der Sohn heiraten soll. Man muss Eltern nicht einfach überfallen, indem man dort schläft. Da haben auch noch sehr viele deutsche Eltern ihre Schwierigkeiten.

Typisch deutsch ist schwarze Haare Und Braune/Schwarze Augen ;)

Drf ich mal einen Satz vorausschicken: oder über Nacht bleibel .............Das geht bei konservativen türkischen Familien g a r nicht. Das macht Dich -entschuldige- zu einer leichtlebigen Frau (ich kann das andere Wort nicht hier schreiben). Wenn Du Verständnis für ihre Kultur haben würdest, dann hättest Du Dich vorher erkundigt. Und auch Türkei ist nicht gleich überall gleich. Von Provinz zu einer anderen sind die Gebräuche unterschiedlich. Am übereinstimmend ist nach moslemischem Glauben, dass ein Paar nicht v o r der Hochzeit zusammen schläft. Das kannst Du machen vielleicht in Deinem Elternhaus, aber nicht bei gläubigen Muslimen. Du wirst nur als "Gebrauchsgegenstand" für den Sohn angesehen. Er soll seine Hörner abstoßen. Heiraten soll er aller Voraussicht nach eine Türkin. Vielleicht --auch noch eine, die aus der Verwandtschaft stammt oder von den Eltern ausgesucht wird. Das ist leider immer noch in ländlichen Gegenden Brauch. ----Du kannst keinen Menschen zwingen, Dich zu mögen. Du hast von vornherein einen großen Fehler gemacht, ihre Sitte nicht zu beachten! Dein Freund hätte Dir das sagen müssen, wenn er Dich nicht auch als Zwischenlösung betrachtet.

Wenn das tatsächlich so ist, dann suche schnell das Weite. Das wird sonst die Hölle für dich!

polski2810
Beitragsersteller

Hallo dafee01 Davor habe ich riesige angst, weil ich schon so viele schreckliche sachen ueber tuerkisvhe schwiegermuetter gelesen hab

warmduscher638  27.04.2014, 13:18

Warum wird Das die Hölle für sie? Ich meine jeder hat die Chance sich mit jemanden zu vertragen. Sie sollte erstmal ihre chance ausnutzen und ihr z.b ein Geschenk für die Mutter machen, so wie es Zaunsegler auch meinte

dafee01  27.04.2014, 13:21
@warmduscher638

Leider zeigt mir deine Antwort, dass du von dieser Kultur und den Familienstrukturen nicht viel Ahnung hast.

warmduscher638  27.04.2014, 13:27
@dafee01

Leider zeigt mir deine erste Antwort Das du es nicht würdig bist ein so derartiges wertvolles Fragant zu besitzen. Deine Antwort hat sich so angehört als sie es die einzigste Kultur wo man unbedingt die Weite suchen sollte.

was deine blonden Haare und blauen Augen damit zu tun haben verstehe ich nicht ... willst du anspielen dass sie darauf eifersüchtig ist? also zunaechst hast du schon mal ne Menge verschissen wenn du dort übernachtet hast. aber das ist dein Freund schuld ... der haette es erst gar nicht erlauben sollen. um ehrlich zu sein, glaube ich du hast hier keine fairen cChance! Dein Freund redet es schön ... aber ich glaube im Fall der Faelle wird er sich für seine Familie entscheiden. Versteh mich nicht falsch, aber dumme Menschen gibt es bei uns genauso wie bei Euch...