Türkische Kreditkarte benutzen?

Waldmensch70  03.07.2024, 09:23
die meisten wissen wahrscheinlich warum

Nein. Warum denn?

Benmaghunde
Beitragsersteller

Die Preise von Steam oder anderen Plattformen ändern sich immer auf den local Price, dass bedeutet wenn man eine türkische Kreditkarte hat, zahlt man in lyra, also viel günstiger

1 Antwort

hallo, ich würde gerne eine türkische Kreditkarte erstellen, die meisten wissen wahrscheinlich warum.

Der Grund ist mir nicht ersichtlich. Warum denn?

Ich bin aber erst 15, habe zwar schon eine Kreditkarte

Unter 18 kannst du keine Kreditkarte haben, weil Minderjährige keinen Kredit aufnehmen können. Du hast dann höchstens eine Debitkarte oder Prepaid Kreditkarte. Das ist aber jeweils keine echte Kreditkarte.

Um eine Bezahlkarte zu bekommen musst du, wie in Deutschland auch, mit der Zustimmung beider Elternteile diese beantragen in dem Fall bei einem türkischen Kreditinstitut.