Tattoos und Piercings als Muslima

24 Antworten

Musst du selbst entscheiden, soweit ich das weiß ist das in eurer Kultur ungern gesehen. Da musst du Prioritäten setzen.

Deine Eltern sind die strenge Religion von damals gewohnt heutzutage kann man auch als Muslima tattoos usw haben ohne Vorurteile dass ist zumindest meine Meinung

Wen interessiert das denn bitte? Man kann doch an seinen Gott glauben und trotzdem mit seinem Körper machen was man will. Wenn man wegen Tattoos und Piercings geächtet wird, läuft was falsch. Ich persönlich habe so gut wie keine Ahnung vom Islam und glaube an keinen Gott, allerdings glaube ich an den gesunden Menschenverstand. Ein Mensch ändert sich doch nicht im Kern und ist auch nicht schlecht nur weil er Bock hat sich ein Tattoo stechen zu lassen.

mfG Gl00MY

Nö darfste nicht machen. „Eine klare Aussage zum Tattoo gibt es im Koran nicht. Die religiöse Mehrheit ist Verfechter eines Verbots und beruft sich bei dieser Rechtsprechung auf das Verbot von Einwirkungen auf den Körper mit langanhaltenden Veränderungen. Das heißt also alles, was die natürliche Erschaffenheit verändert, ist verboten.

Wenn man einer religion angehören will sollte man sich auch daran halten an was die glauben. Du wirst ja kaum noch fragen ob du schweine fleisch essen darfst. Du kannst nicht einfach das gut reden nur weil dus willst und andere verbotene sachen dir egal sind. Klar musst du nichts vom islam machen aber wenn du ihn nicht befolgen willst solltest du dich auch nicht moslem nennen. Diese religion ist sowieso kompletter witz. Frauen unterdrücken unter dem schleier religion. Und ihr checks ned und denkt ihr macht es freiwillig.

Das hat nichts damit zu tun. Du bist undankbar und verunstaltest Gottes Geschöpf in dem du dich wegen deiner Nasen-Op verunstaltest. Zudem kannst du nicht mehr Betten wenn du dir ein Tattoo hast, weil du dich dann nicht mehr rein waschen kannst. Aber mach was du willst, Allah will das du glücklich bist, aber hofft dadrauf das du dich erkenntlich zeigst für das was er dir geschenkt hat.

Bosanac83  01.04.2015, 14:40

Allah subhana we-te ala ist allvergebend und barmherzig, wenn du wirklich bereust wird er dir vergeben und Er weiß ob du wirklich bereust oder nur so tust denn Allah subhana we-te ala ist allwissend.

Semmiable  31.03.2015, 04:34

Jetzt bin ich verwirrt. Der Hoca in meiner Nähe meinte das dadurch kein woodoo akzeptiert wird, weil man ebbend durch denn Tattoo sich nicht vollkommen rein vor Allah stellen kann.

selin55  31.03.2015, 05:02
@Semmiable

Semmiabla das kommt darauf an, welchem Meshep du angehörst. Es kann gut sein, dass eure Hocas sagen, woodoo sei mit Tattoos nicht möglich. Lass dich nicht verwirren.

xmysecret2
Beitragsersteller

Sich zu infomieren wäre schon nicht schlecht. Schau dir mal von Hocas Videos an wo die über tattoos sprechen. JA ES IST HARAM, ABER ! man kann sich waschen, glaub mir hab mich da schon gut genug informiert brauchst du mir nicht zu sagen.