Türkisch für Anfänger - Wo ist Axel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht nach Australien zu seiner Tante. Aber das erst später. Nachdem er gelogen hat kehrt er wieder ins Waisenhaus zurück

lightinthedark
Beitragsersteller

Aha, danke. Das wird dann auch noch mal erwähnt später in den Folgen. :)

Im Waisenhaus haben sie rausgefunden das Axel eine Tante in Australien hast und bei ihr wohnt er dann

ich glaube der geht dann nach Australien mit diesen Leuten die ihn auch angefahren haben, ganz sicher bin ich mir nicht.

lightinthedark
Beitragsersteller

Aha, danke. Er holt davor ja noch seine Gitarre bei Lena ab..