eine serie wie türkisch für anfänger

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir mal meinen namen an und dann rate woher er stammt :D bin auch ein bekennender fan von TfA^^ wirklich schade, dass es nur 3 staffeln gibt! OC california, scrubs-die anfänger oder stromberg ist noch sehr gut/chillig! viele grüße!

Also ich suche auch ähnliche Sendungen und bin auch fündig geworden. Die Serie nennt sich "Awkward" ist vom Humor her ziemlich ähnlich wie TfA und auch das Prinzip der Serie ist an gewissen Stellen gleich. Die Geschichte wird auch hier aus der Sicht der Hauptperson (Jenna) erzählt, hauptsächlich über ihr Schul-/ sowie Liebesleben. Leuten, denen Türkisch für Anfänger gefällt kann ich Awkward nur empfehlen :)

LG :D