Türkin, Hochzeit, Studium, Kinder?

5 Antworten

Solange sie heiratet sind vermutlich alle zufrieden. Ich kenne kein Land, wo es heute normal ist als Frau mit 20 Kinder zu bekommen.

Jede die es einrichten kann, heisst frei entscheiden, schliesst erst das Studium ab. Das ist für Mann und Frau für die Familie wichtig, oft müssen ja beide arbeiten um über die Runden zu kommen. Sie kann ja mit 25 damit anfangen.

2AlexH2  16.01.2018, 23:14

Abgesehen davon gehts mit viel Disziplin und Eltern zum hüten auch wahrend des Studiums.

Ja und? Dann ist sie halt später dran mit Kinder-kriegen als andere. Wo ist das Problem?

Ich denke sie kann ihre Entscheidungen selbst treffen. Jeder ist sein eigen Glückes Schmied. Ganz einfach

Das kind kann sie ja gleich selbst mit unterrichten dadurch spart sie Zeit

Was redest du für einen Dreck? Für viele Türken ist es zu spät? Früher vielleicht, ja! Da haben die Frauen aber auch nicht Lehramt studiert sondern waren nur zuhause und haben nur für Haushalt und Mann gesorgt, da ist ein Kind mit 23 nicht unüblich.