Türkin aber Christin..

12 Antworten

Ich bin auch Türkin und Muslimin aber mir Persönlich geht es nicht um die Religion, es geht um die Toleranz, Akzeptanz. Mann muss jeden so akzeptieren wie er ist, egall was für einer Religion er/sie zugehört. Lass dich nicht von solchen runter kriegen, die machen es definitiv falsch. Zieh du dein eigenes Ding durch und höre den einfach nicht zu.

Weil Menschen nicht begreifen einander zu tolerieren und zu respektieren. Religion wird als Vorwand genutzt Menschen zu diskriminieren und sich als stärker zu fühlen.

Ignorier das, solche Menschen würde ich auch nicht als Freunde bezeichnen. Die dich und deine Meinung und deinen Glauben nicht akzeptieren.

Sei immer du selbst! Alles Gute :)

Du solltest zu deiner Religion stehen sofern du Glaubst. Ich finde es sehr schade das immer noch viele Muslime so feindlich gegenüber zum Christentum konvertierten Menschen sind. Ich bin selber Christ und würde nie einen Muslimen wegen seiner Glaubensrichtung beleidigen... Mach dir am besten nichts draus

Ich bin selber Moslem und kann solche Menschen nicht verstehen die solche Ausdrücke von sich geben. Das zeigt einfach nur das sie von den Eltern schlecht aufgezogen worden sind, nur unterentwickelt sind und den "Sinn" von Religion nicht verstanden haben. Wenn du ein gläubiger Christ bist, lass dich nicht von solchen menschen erniedrigen.. Nach dem Tod kriegt jeder mensch seine gerechte strafe. In meinen augen sind solche menschen keine Muslime die sowas von sich geben.. und lass dich nicht von diesen personen was anderes einreden!!

Das kommt mir jetzt echt bekannt vor. Ich bin zwar kein türke aber ich sehe irgendwie wie ein Ausländer aus. Ich bin14 und christ, und hatte aich schon ein paar Auseinandersetzungen mit Mitschülern.Kommischer weise sagten die auch armes Kind und ich werde brennen:/ Naja sowas muss man halt ignorieren und ja ich weiß das ist schwer. Lass den kopf nicht hängen. Wenn du willst kannst du mir ja ne Freundschaftsanfrage auf gute frage.net schicken (: also alles gute jonathan