Türkeiurlaub bazar?

1 Antwort

Solange du im Hotel bist (und somit mit dem wlan verbunden) kannst du in der Uber App schauen, was dich eine Fahrt zum Bazaar kosten würde. Wenn du unterwegs aber kein Internet hast, müsstest du dann ja vorher schon hin und Rückweg buchen und hoffen, dass es zu keinen Verspätungen kommt, da du ja Benachrichtigungen nicht bekommen würdest, wenn dein Internet aus ist.
Alternativ an der Hotel Rezeption nach der Nummer eines lokalen Taxiunternehmens fragen und dann eben dort ein Taxi buchen (und eben auch anrufen und buchen, wenn ihr wieder zurück wollt)