Türkei schuhe gut?

2 Antworten

Meine Frau hat sich auf dem Markt in Manavgat damals Sandalen aus echtem Lammleder gekauft. Preis nach verhandeln knapp 40€. Sie hat die Schuhe sehr lange und ausgiebig getragen. Rund sieben Jahre haben sie gehalten.

Allerdings ist das bei uns der einzigste Fall gewesen, bei dem wir Schuhe aus der Türkei probiert hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die sind nie von guter Qualität. Das wollen die dir da alle nur einreden, damit du deren fake Marken kaufst