Türe lässt sich nicht zusperren?

Habe einen Verstärker eingebaut kann es daran liegen?

3 Antworten

Vermutlich Schloss defekt.

Wenn das andere geht und das eine nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein an der Batterie liegt es nicht, dann würde gar nichts mehr schließen. Hast du das Auto mit Fernbedienung abgeschlossen? Wenn ja versuch es mal direkt am Schloss mit dem Schlüssel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Janpappe
Beitragsersteller

Habe einen schlüssel keine Fernbedienung.

Janpappe
Beitragsersteller
@Christophror

Ja schließe bei der fahrer tür ab, hinten lässt sich die innere tür sperre runter drücken vorne nicht.

Christophror  03.09.2020, 16:23
@Janpappe

Dann wird wahrscheinlich irgendwas in der Tür verklemmt/ ausgehakt sein. Da müsste man mal die Türpappe abnehmen und nachschauen

Kann sein das dass schloss kapput ist

Cougar99  03.09.2020, 16:05

Vielleicht hilft Graphitpulver hineinblasen, gibt es im Baumarkt.