Türblatt reparieren, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Löcher verspachteln ja

aus welchem Material ist die Türe? wenn Holz, würde ich die Löcher verspachteln und sie lackieren

bei Kunststoff : es gibt entsprechende Spachtelmasse - da musst du dich schlau machen

Folien - davon halte ich nichts - man muss sehr gut sein, um dies fachgerecht hinzubekommen - ansonsten passiert es, dass die Folie nach einigen Jahren sich teilweise löst

apt2nowhere  06.08.2024, 12:44

Dankeschön für das Sternchen

DiableJambe
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort. Also die Türen sind aus Holz. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich sie lackieren oder foliieren soll, jetzt da ich weiß das Folien schwer anzubringen sind, werde ich Türen dann lackieren.
Danke 👍