Tür-Schlange / Türstopper?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es bringt sicher etwas, die Frage ist jedoch, ob die Schlange immer richtig liegt. Es gibt so Klebeschienen, die kann man von innen gegen eine Tür kleben oder ein Fenster mit einer Gummi-Isolierung abdichten. Wir haben das auch an vielen Stellen gemacht und das hilft sehr gut gegen kalte Luft.

Sanctuaria
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich mal damit beschäftigen und schauen, was für mich am besten passen könnte. Super, merci.

Nimm doch erst einmal ein paar aufgerollte Handtücher und teste.

Wenn's Dir was bringt kannst Du immer noch die schicke Profivariante kaufen.

 Wir haben eine an der Tür und es bringt was vom Fenster legen wir auch eine  Decke hin wenn es zieht

Die Dinger heißen Zugluftstopper. Ich denke schon, dass sie etwas bringen.

Sanctuaria
Beitragsersteller

Aha, danke. Da bekomm ich auch gleich mehr Suchergebnisse.

lalemana  04.01.2017, 10:30
@Sanctuaria

Bitte :)
Es gibt auch so Gummilamellen, die man an die Tür klebt. Die heißen dann bestimmt anders (Baumarkt).