Tür alarm?

2 Antworten

Du könntest eine Dorbell oder Ring Alarm in deinem Zimmer Instalieren, sie funktioniert mit W-Lan und wenn jemand zb. in dein Zimmer geht bekommst du auf deinem Handy eine Benachrichtigung, wegen dem Bewegungsmelder und weißt dann wer drinnen war/ist. Den Ton kannst du selber auswählen und das hörst du dann nur auf deinem Handy. Ist nicht laut und ist praktisch.

Es gibt Fensteralarme mit Magnetkontakt. Kann man auch an Türen frickeln.

Marv343
Beitragsersteller

Ist da das piepsen sehr laut weil ich wohne in einem mehrfamilien Haus und da wäre das schlecht wenn der alarm angehen würde

TheMonkfood  03.12.2022, 05:44
@Marv343

Ja, das ist eine Art Einbrecherabwehr und deshalb schon sehr laut. Aber wenn du Panzertape drüberklebst, isses leiser.